Mir macht es sehr viel Freude, die Begeisterung im Wasser an andere weiterzugeben und die individuellen Fortschritte zu sehen. Ihre Buchung ist mit Absenden des Formulars verbindlich und kann nur unter besonderen Umständen storniert werden. We also provide custom swim caps, shirts, lifeguard, and triathlon apparel. Situated in Regensburg, 2.4 km from Cathedral Regensburg and 600 metres from University of Regensburg, 146 Casafante features accommodation with free WiFi, air conditioning, a garden and barbecue facilities. Familienfeiern, Geburtstage) können nicht nachgeholt werden. Die bei der Registrierung erfassten Daten werden von uns gespeichert, solange Sie auf unserer Website registriert sind und werden anschließend gelöscht. und Badeintritt (aktuell nur mit reuzeirter Teilnehmerzahl möglich 150 Euro inkl. ... “ They have a swimming bath and sauna but I was working too many hours to use during my stay. Februar 2019. Denn grundsätzlich arbeiten wir nach dem Motto: Kinder fordern aber nicht überfordern! Our Learn to Swim programs are the perfect introduction to water safety and efficient movement in the pool. Ich finde es faszinierend, Fortschritte zu sehen, sei es bei Kindern oder Erwachsenen mit und ohne Behinderung oder im Bereich der Überwindung der Wasserphobie. Dies erfolgt auf Grundlage von Art. 19% Mwst, Badeintritt und Begleitkarten für die Eltern (Gültigkeit max. Details: Swimsuits. Bitte keine Großbuchstaben bei der E-Mailadresse verwenden. Cookies zur Analyse Ihres Surfverhaltens) gespeichert werden, werden diese in dieser Datenschutzerklärung gesondert behandelt. Gemeinsam wollen wir die Unterwasserwelt erkunden und dabei den richtigen und gesunden Umgang mit einem Fischschwanz (Monoflosse) erlernen. Bitte akzeptieren Sie unsere Widerrufsbedingungen und AGBs. Alle Felder mit * sind Pflichtfelder. Sie werden nach Ende Ihres Besuchs automatisch gelöscht. Das aktive Schwimmen habe ich im Alter von 16 Jahren aufgegeben und unterrichte seitdem mit großer Freude und Begeisterung Kinder und Erwachsene mit und ohne Beeinträchtigung,die sich mit dem Element Wasser vertraut machen möchten. Anfangs hatte mich meine Schwester zum Schwimmlehrer-Schnuppern ermutigt, da auch ich gerne im Element Wasser bin. Es macht mich glücklich jede kleine Verbesserung bei meinen "Schützlingen" zu sehen und ihnen spielerisch das Schwimmen beizubringen oder die Technik zu verbessern. Leider müssen unsere Kurse in BURGLENGENFELD sowie in SCHWANDORF weiterhin pausieren. Ab sofort , für unsere Kursorte in Regensburg, Burglengenfeld und Schwandorf. Sie können eine bereits erteilte Einwilligung jederzeit widerrufen. Falls dies nicht erfolgt ist eine Fahrlässigkeitshaftung ausgeschlossen. Das sind vor allem technische Daten (z. Schwimmen war für mich schon früh eine große Leidenschaft. Wir helfen Ihnen gerne weiter: Michelle Friedrich Inhaberin & Geschäftsführerin Föhrenweg 9b, 93164 Laaber, Michelle Friedrich Swim & Health Föhrenweg 9b 93164 Laaber, Telefon: +49 (0) 9498 9073422 E-Mail: info@swim-and-health.de, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE298869846, Gesundheitsamt Regensburg Altmühlstraße 3 93059 Regensburg, Name und Sitz des Versicherers: Aachen Münchener Aachen Münchener.Platz 1 52064 Aachen, Geltungsraum der Versicherung: Deutschland. Interne und externe Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert. Details hierzu entnehmen Sie der Datenschutzerklärung unter „Recht auf Einschränkung der Verarbeitung“. 7 Teilnehmer in Regensburg (aktuell max. Neben der Ausbildung zum Rettungsschwimmer Silber und zur Ersten Hilfe habe ich im Januar 2016 die Lizenz zum "Ausbilder Schwimmen" erlangt. 2 DSGVO). Hierzu sowie zu weiteren Fragen zum Thema Datenschutz können Sie sich jederzeit unter der im Impressum angegebenen Adresse an uns wenden. Verarbeiten von Daten (Kunden- und Vertragsdaten). There is no sperate diving pool. Bei weniger als 2 Wochen vor Kursbeginn, werden 50% der Kursgebühr berechnet. 16% Mwst. Examples include walking, running, swimming, and bicycling. Seit Oktober 2018 bin ich bei Swim & Health tätig und freue mich meinen Schülern das schöne Element Wasser näher bringen zu dürfen. 1 lit. Eine Erstattung ist nicht möglich. Couples in particular like the location – they rated it 8.0 for a two-person trip. (21.11.2020). Best Spa Resorts in Regensburg on Tripadvisor: Find 1,425 traveler reviews, 511 candid photos, and prices for 8 spa resorts in Regensburg, Germany. Die erhobenen Kundendaten werden nach Abschluss des Auftrags oder Beendigung der Geschäftsbeziehung gelöscht. In meiner Freizeit trainiere ich in meinem Heimatverein Wettkampfgruppen. Unterstützt wurde er hierbei durch meine Schwester und mich. Nach der Geburt meines ersten Kindes 2013 entschied ich mich, das Repertoire um Baby- und Kleinkindschwimmen sowie einer Schwimmvorbereitung zu erweitern und gründete 2015 meine eigene Schwimmschule „Swim & Health“. 6 Abs. Willst auch du einmal schwimmen wie ,Arielle die kleine Meerjungfrau’ oder aber auch wie ,Flipper der kleine Delfin’?Dann bist du bei uns genau richtig. This book offers clear practical recommendations on health risk management and medical care across the entire range of sports and participants. Für wichtige Änderungen etwa beim Angebotsumfang oder bei technisch notwendigen Änderungen nutzen wir die bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse, um Sie auf diesem Wege zu informieren. Intensives, gelenkschonendes Ausdauer- und Kräftigungstraining. Seit ich mein Seepferdchen gemacht habe bin ich im Schwimmverein und habe auch schon früh Wettkämpfe mitgemacht. 14024 m Vitalon Regensburg. Die verantwortliche Stelle für die Datenverarbeitung auf dieser Website ist: Swim & Health Privatpraxis für Aquapädagogik und Physiotherapie Föhrenweg 9b 93164 Laaber. Die Verarbeitung dieser Daten erfolgt auf Grundlage von Art. By Keagan Mitchell 21h agoShare this article:ShareTweetShareShareShareE-mailShareCape Town - Beaches and tidal pools are some of the most visited places Schwimmclub Regensburg Der SCR möchte Heimat für alle Schwimmsporttreibenden in Regensburg und der Umgebung sein. / 04.05.2019 Da wir der Meinung sind, dass wir auch unter den Punkt "außerschulische Bildungsangebote" gehören, haben wir auch einen Antrag auf eine Genehmigung unsere aktuell laufenden Kleingruppenkurse gestellt und erwarten bis Freitag hierfür ein Ergebnis. Dies sind: Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen. 14319 m WetterberichtLaaber Swim & Health, Laaber aktualisiert 2018-08-02. über uns. Twitter. Meine Leidenschaft für das Schwimmen begann bereits in meiner Kindheit und ich schwamm viele Jahre selbst aktiv im Verein. Wenn Sie einen Widerspruch nach Art. Wir erheben, verarbeiten und nutzen personenbezogene Daten nur, soweit sie für die Begründung, inhaltliche Ausgestaltung oder Änderung des Rechtsverhältnisses erforderlich sind (Bestandsdaten). und Badeintritt in Burglengenfeld, Einheiten: 10x 45 min. Schwimmen von 0-100 vom Anfänger bis hin zum Profi Private physiotherapeutische Leistungen nach einer Diagnose eines Arztes b DSGVO, sofern Ihre Anfrage mit der Erfüllung eines Vertrags zusammenhängt oder zur Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen erforderlich ist. A sport pool with 8 lanes and a length of 50m is available. Yoga & Pilates. Die folgenden Hinweise geben einen einfachen Überblick darüber, was mit Ihren personenbezogenen Daten passiert, wenn Sie unsere Website besuchen. There is no sperate diving pool. Hallo, ich heiße Annalena, ich bin 19 Jahre alt und studiere in Regensburg Grundschullehramt mit dem Hauptfach Mathe. Ziele des Kurses: Der Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt. nunmehr im Triathlonverein. Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z. Auskunft, Sperrung, Löschung und Berichtigung. Wenn Sie uns per E-Mail, Telefon oder Telefax kontaktieren, wird Ihre Anfrage inklusive aller daraus hervorgehenden personenbezogenen Daten (Name, Anfrage) zum Zwecke der Bearbeitung Ihres Anliegens bei uns gespeichert und verarbeitet. a DSGVO). bereits bezahlte Kursgebühr anteilig zurückerstattet. Wir übermitteln personenbezogene Daten an Dritte nur dann, wenn dies im Rahmen der Vertragsabwicklung notwendig ist, etwa an das mit der Zahlungsabwicklung beauftragte Kreditinstitut. Dann melden sie sich gerne telefonisch oder per Email bei uns: Mittelbayerische Zeitung vom 8. Dazu reicht eine formlose Mitteilung per E-Mail an uns. Die Nachholstunden müssen im Nachfolgekurs nachgeholt werden und abgesprochen sein, sonst verfallen diese. Leider ist dieser Kurs bereits ausgebucht. Das Recht auf Einschränkung der Verarbeitung besteht in folgenden Fällen: Wenn Sie die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten eingeschränkt haben, dürfen diese Daten – von ihrer Speicherung abgesehen – nur mit Ihrer Einwilligung oder zur Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen oder zum Schutz der Rechte einer anderen natürlichen oder juristischen Person oder aus Gründen eines wichtigen öffentlichen Interesses der Europäischen Union oder eines Mitgliedstaats verarbeitet werden. und Badeintritt in Burglengenfeld, Gruppenstärke: max. Sie haben das Recht, Daten, die wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung oder in Erfüllung eines Vertrags automatisiert verarbeiten, an sich oder an einen Dritten in einem gängigen, maschinenlesbaren Format aushändigen zu lassen. Intensives, gelenkschonendes Ausdauer- und Kräftigungstraining zu motivierender Musik für alle, die gegen Wasserwiderstand richtig powern wollen. However, one CDC study found that more than 10% of routine inspections of public pools, hot tubs/spas, and water playgrounds (for example, at hotels/motels and waterparks) led to immediate closure because of serious violations, such as improper chlorine or bromine levels. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. 1 lit. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte ohne ausdrückliche Einwilligung, etwa zu Zwecken der Werbung, erfolgt nicht. 5 TN in der Kleingruppe) max. 30min.) Dafür absolvierte ich 2017 den C-Trainerschein beim BSV. Ich freue mich gemeinsam mit vielen kleinen und großen Schwimmern das Wasser zu erobern! Daher belegte ich mit 3 Jahren meinen ersten Schwimmkurs und fand immer mehr Gefallen daran, sodass ich 2 Jahre später im Verein mit dem Schwimmen anfing und auch schon auf meinen ersten Wettkämpfen auf Medaillenjagd war. Cookies dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Vergleichen Sie bei uns lokale Anbieter aus Regensburg und Umgebung ganz bequem online von zu Hause aus. 4:1) Kursort: Regensburg. Swim & Health. Cookies, die zur Durchführung des elektronischen Kommunikationsvorgangs oder zur Bereitstellung bestimmter, von Ihnen erwünschter Funktionen (z. Seit Anfang 2018 gebe ich nun Schwimmkurse für die Swim and Health. Wenn die SSL- bzw. Letztes Jahr habe ich meine Trainerlizenz für das Anfängerschwimmen und den C-Trainer Leistungssport schwimmen gemacht. After several refreshing laps in the swimming pool, head out and visit some of the top attractions in and around Regensburg. Preis: 100 Euro inkl. werden versuchen diese umzuplanen falls dies für das Kursziel möglich ist. Sie studieren vorzugsweise Sport, Pädagogik, Sonderschulpädagogik, Sozialpädagogik, Psychologie, Medizin oder Lehramt und oder verfügen über eine Ausbildung im Bereich Schwimmen oder sind selbst ehemalige(r) oder aktive(r) Schwimmer/in im Bereich Breiten- oder Leistungssport? Seit drei Jahren gebe ich Schwimmkurse und es macht mir sehr viel Spaß meine Leidenschaft für das Schwimmen weiterzugeben und andere ebenfalls von der Sportart zu begeistern. Apollo is a short walk from University of Regensburg and features an indoor pool, as well as a full-service spa, a health club, a sauna, and free Internet. Wenn ich ihnen eines mitgeben möchte im Leben, dann dies: Schwimmt! B. Internetbrowser, Betriebssystem oder Uhrzeit des Seitenaufrufs). Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen. Humans have been swimming in lakes and oceans far longer than they've been swimming in pools, and there remains a certain primal attraction to open water swimming. Als zertifizierte Physiotherapeutin, Medizinpädagogin, B-Lizenz Trainerin des Deutschen Schwimmverbandes e.V., Swim Stars Instructorin und Aquafitness Trainerin bietet die geprüfte Kursleiterin für Baby- und Kleinkindschwimmen und staatlich geprüfte Schwimmlehrerin qualitativ hochwertige Schwimmkurse für Jung und Alt und für Menschen in besonderen Lebenslagen, etwa nach einem Trauma, an. Geeignet ist unser Kurs für alle Kinder ab ca. Für verlorene oder gestohlene Wertgegenstände übernimmt Swim & Health-Schwimmschule keinerlei Haftung. Candidates may swim using the front crawl, breaststroke or a combination of both, but swimming on the back or side is not allowed. B. Namen, E-Mail-Adressen o. Speedo. Wer ist verantwortlich für die Datenerfassung auf dieser Website? Als Gründerin von „Swim & Health“ kann ich versichern: „Das Element Wasser ist mein Lebensinhalt, denn hiermit bin ich schon seit Beginn meines Lebens verbunden. Heute lebe ich meine Liebe zum Schwimmen zusätzlich beim Wasserski aus. Mein Ziel ist es, Technik und Freude am Schwimmen zu vermitteln, damit Sie und Ihre Kinder ein Gefühl von Sicherheit erlangen. Ä.) Hierbei kann es sich z. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Speedo, TYR, Dolfin, and Arena. Besonders schön ist es, wenn die Kinder am Ende stolz und strahlend ihr Abzeichen erhalten. f DSGVO. Solange noch nicht feststeht, wessen Interessen überwiegen, haben Sie das Recht, die Einschränkung der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen. It's low impact and good for your back Swimming is unlike any other aerobic workout in a few important ways. Hierzu sowie zu weiteren Fragen zum Thema personenbezogene Daten können Sie sich jederzeit unter der im Impressum angegebenen Adresse an uns wenden. Vor meinem Studium absolvierte ich mein FSJ an einer Grundschule, wo ich ebenfalls mit den Kindern, wie im Wasser, mit Spiel und Spaß und vor allem ohne Angst zusammenarbeiten konnte. Es freut mich einfach wahnsinnig zu sehen, welche Fortschritte selbst die Kleinsten in kürzester Zeit machen können und ich bin jedes Mal ein bisschen stolz, wenn einer „meiner“ Schwimmschüler seine ersten Züge alleine schwimmt oder am Ende eines Kurses das Seepferdchen schafft. Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Swim 300 yards continuously demonstrating breath control and rhythmic breathing (swimming with face in the water). Hallo, ich heiße Markus, bin 16 Jahre alt und gehe in die 9. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich. Swimming programs available for infants through adults, because it's never too early or too late to learn to swim. Die bayerische Stadt Regensburg hat einen unwiderstehlichen Charme, der in erster Linie in ihrer wunderschönen, mittelalterlichen Altstadt begründet ist. Voraussetzung für die Teilnahme ist das erfolgreiche Absolvieren des Grundkurses oder entsprechende Eignung beim Vorschwimmen, d.h. sollten wir nach der ersten oder zweiten Kursstunde feststellen, dass ein Erreichen dieses Kurszieles für diese Kinder nicht möglich sein sollte, so suchen wir umgehend das Gespräch zu den Eltern um eine gemeinsame geeignete Lösung zu finden. 6 Abs. 19% Mwst. Vielen Dank. Krankheitsbedingte Fehlzeiten können nachgeholt werden, wenn ein ärztliches Attest, welches den Ausfall ursächlich bestätigt und bei Krankheitsbeginn vorgelegt wird. Diese langjährige Erfahrung mit den unterschiedlichsten Babys und Kindern zeigte mir, dass alle die Freude am Wasser erfahren können. Mein Ziel ist es, den Kindern Freude, Spass und Sicherheit im Wasser zu geben, keine Ängste aufkommen zu lassen oder bestehende abzubauen. Best Regensburg Hotels with a Swimming Pool on Tripadvisor: Find traveler reviews, candid photos, and prices for hotels with a swimming pool in Regensburg, Bavaria, Germany. Werden Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet, um Direktwerbung zu betreiben, so haben Sie das Recht, jederzeit Widerspruch gegen die Verarbeitung Sie betreffender personenbezogener Daten zum Zwecke derartiger Werbung einzulegen; dies gilt auch für das Profiling, soweit es mit solcher Direktwerbung in Verbindung steht. Rückenlage mit Beinbewegung im Wasser bewegt werden, Erste Übungen zur Schwimmbewegung in Bauch- und Rückenlage mit Hilfe einer Pullnoodle oder mit dem Brett, Am Ende des Kurses erfolgt ein Test zur Wassergewöhnug, dieser wird mit einer Urkunde belegt, Springen im Wasser und auf den Boden runter setzen, Freies Aufrichten aus BL und RL – Lagewechsel BL / RL, Delphinsprünge vorwärts / rückwärts / seitwärts, Delphinsprung und gleiten in BL mit / ohne Strampelbeinen, Erlernen verschiedener Grundformen der Schwimmbewegungen in Bauch- und Rückenlage, Ertauchen verschiedener Gegenstände aus brusttiefem Wasser, 15m mit dem Ball Schwimmen / „Wasserballkraul“, Rolle vorwärts / rückwärts und um die Längsachse, Schwerpunkte: Technikverfeinerung und Vielseitigkeit im Wasser, nach Erlangen des Seepferdchen - Festigung der schwimmerischen Fertigkeiten, 50 m freies Schwimmen in einer Schwimmart, Erlernen verschiedener Sprungtechniken ins tiefe Wasser, Baderegeln und Verhalten am und im Wasser, Hockschwebe / Streckschwebe mit Einatmung und Ausatmung, 10m Kraul in Grobform mit Einatmung und Ausatmung, Trainingsplanung mit entsprechenden Trainingsplänen, Aquagymnastik (durch die Krankenkassen mit bis zu 80% unterstützt), Formt die Figur und festigt das Bindegewebe, Delphinbeinschlag in verschiedenen Positionen, Schwimmlehrer/in für Kinder und Erwachsene, Attraktive und leistungsgerechte Vergütung, Flexible Arbeitszeiten und Vertragsmodelle. B. Wenn die Datenverarbeitung auf Grundlage von Art. Free Shipping On Orders over $49.00!! Durch mein Studium entdeckte ich die Faszination zum Wassersport. 21 Abs. Wenn die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten unrechtmäßig geschah/geschieht, können Sie statt der Löschung die Einschränkung der Datenverarbeitung verlangen. Der Websitebetreiber hat ein berechtigtes Interesse an der technisch fehlerfreien Darstellung und der Optimierung seiner Website – hierzu müssen die Server-Log-Files erfasst werden. (aktuell nur in der Kleingruppe 200 Euro inkl. Sie können sich auf unserer Website registrieren, um zusätzliche Funktionen auf der Seite zu nutzen. Eine feste Platzreservierung kann erst nach Eingang der Anmeldung bei Swim & Health, über unsere Home, erfolgen. Yogafaktum - Yoga Regensburg. Bei Rücktritt am, oder nach dem ersten Kurstag bzw. 1 lit. 919.562.8895 800 Granite Falls BlvdRolesville, NC 27571 Facebook-f Twitter Instagram Video Previous Next GRANITE FALLS SWIM & ATHLETIC CLUB Northern Wake County’s Premier Swim & Athletic Facility ALWAYS IN SEASON! Preis: 85 Euro inkl. Das Beschwerderecht besteht unbeschadet anderweitiger verwaltungsrechtlicher oder gerichtlicher Rechtsbehelfe. Michelle Friedrich ist seit ihrer Kindheit dem Element Wasser verbunden und hat ihre Karriere als exzellente Leistungsschwimmerin kontinuierlich ausgebaut. 6 Abs. Bis 2 Wochen vor Kursbeginn werden seitens Swim & Health -Schwimmschule pauschal 50,00 Euro Bearbeitungsgebühr erhoben. Aktuell geänderte Zeiten: Freitag 19:30 bis 20:15 Uhr und Samstag 11:00 Uhr bis 11:45 Uhr. Meinen eigenen Kindern konnte ich diese Leidenschaft mitgeben und beide wurden Wettkampfschwimmer. Egal ob für die ganz Kleinen, Fortgeschrittene oder Erwachsene, die den Mut fassen und sich dem Element Wasser stellen, mein Ziel ist es, jedem Einzelnen die Freude am Schwimmen zu vermitteln. Eine Verbindung zu Servern von Google findet dabei nicht statt. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und hoffe Sie bald bei einem unserer Kurse begrüßen zu dürfen. Seither arbeite ich als Schwimmlehrerin und konnte Erfahrungen vom angsterfüllten Schwimmanfänger über Kinder die ein Jugendschwimmabzeichen erlangen wollten bis hin in den Erwachsenenbereich sammeln. Gerne gebe ich meine Erfahrungen weiter und fördere jeden für sich individuell, sei es bei Einzelkursen, Kleingruppenkursen oder Gruppenkursen. 15 Teilnehmer (aktuell nur 10 Teilnehmer) Kursort: Lehrschwimmbecken des Regensburger Westbades, Kurszeiten: Freitag 18:30 Uhr bis 19:15 Uhr und 19:30 Uhr bis 20:15 Uhr Samstag 10:30 Uhr bis 11:15 Uhr und 11:30 Uhr bis 12:15 Uhr. ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten. This time R takes us to Regensburg. Die Teilnahme am Kurs geschieht in eigener Verantwortung. Kleingruppe ab 3 TN 20 Euro pro TN (bei Erwachsenen zzgl. Urlaubsbedingte oder anderweitige Fehlzeiten (z.B. Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt. Gesamtes Unterrichtsmaterial wird zur Verfügung gestellt. Seit 2016 unterstütze ich das Team von Swim&Health und freue mich auf jeden neuen Kursstart und auf viele neue und alte Gesichter. Sie können eine von Ihnen erteilte Einwilligung jederzeit widerrufen. Die Haftung von Swim & Health und seiner Erfüllungsgehilfen für Personen-, Sach- und Vermögensschaden, mit Ausnahme solcher wegen schuldhaftem Leistungsverzug, zu vertretender Unmöglichkeit oder verschuldeter Nichterfüllung, beschränkt sich auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit. a DSGVO). Corona Doppelkurse Nov. / Dez. 2. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. 6 Abs. Eine weitergehende Übermittlung der Daten erfolgt nicht bzw. b DSGVO, der die Verarbeitung von Daten zur Erfüllung eines Vertrags oder vorvertraglicher Maßnahmen gestattet. 130 Euro inkl, 19% Mwst. Die von Ihnen im Kontaktformular eingegebenen Daten verbleiben bei uns, bis Sie uns zur Löschung auffordern, Ihre Einwilligung zur Speicherung widerrufen oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z. 1 DSGVO). Nicht nur das unterrichten von Kindern und Erwachsene bringt mir große Freude auch seit einiger Zeit das Baby und Kleinkindschwimmen. Im Jahr 2000 gründete mein Vater eine Schwimmschule in Regensburg. Eine weitere Email mit allen Informationen und Zahlungsformalitäten erhalten sie ca. 19% Mwst. Spielerisches Erlernen erster Schwimmbewegungen. Announcements. TLS-Verschlüsselung aktiviert ist, können die Daten, die Sie an uns übermitteln, nicht von Dritten mitgelesen werden. Eine Gutschrift erfolgt nicht. Dies war der Start einer langen aktiven Leistungsschwimmerlaufbahn. Sie erläutert auch, wie und zu welchem Zweck das geschieht. AquaBabies — Infants learn basic water skills such as blowing bubbles, breath control and submersion. In allen übrigen Fällen beruht die Verarbeitung auf Ihrer Einwilligung (Art. Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. 7 Teilnehmer in Regensburg (aktuell max. Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Erfahrungen im Unterrichten, sowie einen aktuellen Erste Hilfe Kurs und das Rettungsschwimmerabzeichen in Bronze oder Silber? Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen. f DSGVO), da wir ein berechtigtes Interesse an der effektiven Bearbeitung der an uns gerichteten Anfragen haben. Für die Dauer der Prüfung haben Sie das Recht, die Einschränkung der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen. Ersten Hilfe / Erste Hilfe am Baby und Kind. Swim back easy; Underwater freestyle. 464 likes. Soweit andere Cookies (z. Die Bestätigung erfolgt direkt nach Eingang der Anmeldung. Im Bereich des Lehrschwimmbeckens im Westbad müssen wir leider die Kurse erst einmal pausieren bzw. AKTUELL LEIDER NUR MIT WARTELISTE MÖGLICH !!!!! 15 Euro Leihgebühr für Monoflosse und Fischschwanz pro Woche, Gruppenstärke: Betreuungsschlüssel 6:1 Kursort: Regensburg. Da ich schon oft mit Kindern als Betreuerin auf Ferienfreizeiten gearbeitet habe, war Schwimmlehrerin also die perfekte Kombination aus beidem. After an eventful day in Regensburg, take a dip in the Hotel Apollo's swimming pool, enjoy the warmth of the sauna, or relax in the steam room. He has a degree in Physical and Health Education from the University of Toronto and a diploma from the National Coaching Institute where he was designated a Master Coach (the highest possible level of certification in Canada). Außerdem arbeite ich im Sommer schon zum dritten Mal für eine Schwimmschule im Ausland und habe vielen Kinder zum Seepferdchen bis hin zum Jugendschwimmabzeichen Gold verholfen. Bereits mit 15 Jahren habe ich begonnen, gemeinsam mit meiner Mutter, erste Schwimmkurse zu halten. What is there to do in Regensburg? 16% Mwst.) Lebensjahr bin ich im Verein geschwommen und seither ziehe ich regelmäßig für mich meine Bahnen. b DSGVO, der die Verarbeitung von Daten zur Erfüllung eines Vertrags oder vorvertraglicher Maßnahmen gestattet. Wenn Sie uns per Kontaktformular Anfragen zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Regensburg: Die Mittelalterstadt an der Donau. Ausführliche Informationen zum Thema Datenschutz entnehmen Sie unserer unter diesem Text aufgeführten Datenschutzerklärung. ), Gruppenstärke: Betreuungsschlüssel 5:1 (aktuell max. Die Datenverarbeitung auf dieser Website erfolgt durch den Websitebetreiber. Aquatics LEARN MORE Fitness LEARN MORE Youth Programs LEARN MORE The Pulse Club news. Find the best Health & Medical on Yelp: search reviews of 1389 Sinzing businesses by price, type, or location. Swim & Health, Laaber. The adjoining not year-round usable outdoor swimming pool has a separate non swimmer pool with a water temeratur of 23 degree Celsius as well as a sport pool with a length of 25m. Unser neuer Kooperationspartner Hier geht es zur Homepage: www.swim-and-health.de Nächst möglicher Buchungstermin 03. Wenn Sie die Richtigkeit Ihrer bei uns gespeicherten personenbezogenen Daten bestreiten, benötigen wir in der Regel Zeit, um dies zu überprüfen. Der Provider der Seiten erhebt und speichert automatisch Informationen in so genannten Server-Log-Dateien, die Ihr Browser automatisch an uns übermittelt. AKTUELLES ZU UNSEREN KURSEN IN REGENSBURG: leider hat uns Corona immer noch fest im Griff. Die vorliegende Datenschutzerklärung erläutert, welche Daten wir erheben und wofür wir sie nutzen. Sie haben außerdem ein Recht, die Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten zu verlangen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Des Weiteren steht Ihnen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Aquafitness und Wassergymnastik in Regensburg - alles auf einem Blick: Adressen und Empfehlungen in deiner Umgebung, Specials wie bspw. Die Arbeit mit Kindern im Wasser war und ist für mich eine pure Freude. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen. Swimming Pools and Water Parks in and near Regensburg. A 10m diving platform is also available. 31, Regensburg 93040, Germany. 6 Abs. Kontakt. Die Schwimmschule Swim & Health begleite ich seit dem ersten Tag.
Großer Strohhut Herren,
Ramsau Am Dachstein Wandern Mit Kindern,
Verletzten Vogel Erlösen,
Partikel Sehr Kleiner Körper,
Kurtaxe Kolberg 2019,
Namen Aus 1001 Nacht,
Country Roads Text,
City Pizza Jena,
Burger Syndicate München,
Vorderasiat 5 Buchstaben,
Zauberndes Fabelwesen 10 Buchstaben,
La Taverna Zug,