Reservierung ist angebracht und empfehlenswert.Mehr, Wir waren zu einem Abteilungsessen dort. 44, Remscheid-Lennep. Poseidon Lennep Restaurant-Hotel Rader Straße 44 42897 REMSCHEID. Der gemischte Salat überzeugte mit einem leckeren Dressing. Ab Montag den 02.11.2020 bieten wir Euch täglich von 12:00 bis 22:00 Uhr einen Griechischen Abholung & Lieferservice an. Jetzt können alle Gerichte von unserer Karte (unter Einhaltung aller Maßnahmen und hohen Hygienestandards) In der Nähe von Remscheid. Das Essen war frisch und lecker zu. Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Poseidon in Remscheid (Info: Kein Foto vom Restaurant) Adresse vom Restaurant Restaurant Poseidon: Restaurant Poseidon Rader Straße 44 42897 Remscheid Auf der … Das hat schon nicht hingehauen. Poseidon Lennep Restaurant-Hotel, Remscheid. serviert die wir sehr schätzen. Aktuelle Öffnungszeiten von Restaurant Poseidon sowie Telefonnummer und Adresse. 44 - 42897 Remscheid Ekelhaft. 5. wie Sie bestimmt schon aus den Medien entnommen haben, müssen wir ab Montag den 2.11.2020 erstmal für vier weitere Wochen unser Restaurant schließen. Die Menge ist ebenfalls so, das man gut gesättigt ist aber nicht mit einem zu vollen Bauch das Restaurant verlässt, was ich bei anderen Restaurants als unangenehm empfinde. Ja, die Portionen waren normal groß, aber wenn dieser Punkt ausschlaggebend für einen Besuch sein soll dann gute Nacht. Montag: Ruhetag Herzlich Willkommen. Das sehr gut besuchte Haus mit vielen Tischen bietet auf einer umfangreichen Speisekarte alles, was man "beim Griechen" erwartet: sehr freundlichen Service in schöner Location, preislich sehr moderates und leckeres Essen. Danach war ich drei Tage krankgeschrieben. Unsere aktuelle Speisekarte - Guten Appetit! Essen, wir waren sehr zufrieden und werden bald wieder dort Speisen. Sie können zum Mitnehmen bestellen | Remscheid - Hier haben Sie die perfekte Location für erfrischende Drinks in exklusivem Ambiente gefunden. Call +49 2191 6919233. Es gibt soviel zu probieren.Mehr, Der Besuch im Poseidon war wie immer sehr sehr schön. Restaurant Poseidon Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Poseidon in Remscheid steak_house. Putenbrustfilet. - Auf Tripadvisor finden Sie 60 Bewertungen von Reisenden, 22 authentische Reisefotos und Top Angebote für Remscheid, Deutschland. Liste der beliebtesten griechisches Restaurant in Lennep, Remscheid; 11 Kundenbewertungen, ☆ Preise,☎ Kontaktdaten und Öffnungszeiten von Firmen aus Remscheid mit dem Stichwort griechisches Restaurant . Auch das Personal und der Chef, der fast jeden Gast persönlich begrüßt tragen zu der angenehmen Atmosphäre in diesem Restaurant bei. Es ist immer wieder schön das Restaurant zu besuchen. Poseidon Lennep Restaurant-Hotel - Rader Straße 44, 42897 Remscheid, Germany - Rated 4.3 based on 99 Reviews "Das Essen sah auf den Tellern gut aus. Das Essen dort ist allerunterste Schublade bestehend aus schlecht eingekaufter Qualität, abgelaufenen Mist und billigsten Fertigpampenmatsch. Montag: Ruhetag Poseidon Lennep Restaurant-Hotel Rader Straße 44 in Remscheid, ☎ Telefon 02191 6919233 mit ⌚ Öffnungszeiten und Anfahrtsplan Ansonsten aufjedenfall zufrieden wir kommen gerne wieder.Mehr, Wir sind heute zum ersten Mal im Restaurant Poseidon gewesen und haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Beim Hauptgang einer Kollegin gab es Zander mit Beilagen. Wenn Sie in einem anderen Land oder in einer anderen Region leben, wählen Sie über das Drop-down-Menü bitte die Tripadvisor-Website in der entsprechenden Sprache aus. Ansonsten aufjedenfall zufrieden wir kommen gerne wieder. Wie immer sehr gutes Essen und freundliches Personal. Poseidon Lennep Restaurant-Hotel - Rader Straße 44, 42897 Remscheid, Germany - Rated 4.3 based on 77 Reviews "Das Essen sah auf den Tellern gut aus. 48, 42859 Remscheid (Süd) keine … Restaurant fast voll besetzt. Restaurant Poseidon Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Poseidon in Remscheid steak_house. Liebe Gäste, liebe Poseidon Freunde, Ab Montag den 02.11.2020 bieten wir Euch täglich von 12:00 bis 22:00 Uhr einen Griechischen Abholung & Lieferservice an. Bei der Bestimmung dieser Bestenliste wird die Entfernung der Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten zum betreffenden Standort gegen die Bewertungen unserer Mitglieder zu diesen Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten aufgerechnet. Gefällt 760 Mal. Liebe Gäste, liebe Poseidon Freunde, mehr. Wir bedanken uns im Namen der Mannschaft sowie des gesamten Vereins ganz herzlich für die großartige Unterstützung. Veröffentlicht in SSV Bergisch Born Beitrags-Navigation. Ich schob diesen von den Rändern der Form hin zur Mitte um wenigstens dieses nicht mehr als Gyros zu definierende Fleich zu gelangen. Poseidon, #8 von Remscheid Restaurants: 1217 Resenzionen und 20 Fotos. 11:30 bis 14:30 … Auf der Karte finden und einen Tisch reservieren ☎️. Hähnchenbrustfilet paniert. Restaurant Poseidon, Remscheid: 62 Bewertungen - bei Tripadvisor auf Platz 26 von 101 von 101 Remscheid Restaurants; mit 3.5/5 von Reisenden bewertet. Liste der beliebtesten griechisches Restaurant in Lüttringhausen, Remscheid; 9 Kundenbewertungen, ☆ Preise,☎ Kontaktdaten und Öffnungszeiten von Firmen aus Remscheid mit dem Stichwort griechisches Restaurant . Das Unternehmen verfügt über einen Standort. Die Reklamation wurde auch angenommen und alternativ als Wiedergutmachung gab es einen Salat mit Puten-oder Hühnerbrust. Restaurant Poseidon Tocksiepen in 42897 Remscheid. Öffnet in 7 h 16 min. Wir würden bis jetzt immer nett empfangen und das Essen ist unglaublich lecker. Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern (Restaurant Poseidon). Das ganze Objekt stand zum Verkauf. 48, 42859, Süd, Remscheid +49 2191 8422593. Rader Straße 44 Remscheid Nordrhein-Westfalen 42897. Es war ein toller Abend. Poseidon Lennep Restaurant-Hotel, Remscheid. Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass es zu diesem Horror-Griechen überhaupt gute Kritiken gibt. Besser nicht. Die Kellner sind alle sehr nett, man fühlt sich wohl. Genießen Sie erstklassige Küche mit crosskulturellen Spezialitäten, ehrlich und immer auf hohem Niveau. Serviert dieses Restaurant vegane Gerichte? Poseidon, #8 von Remscheid Restaurants: 1217 Resenzionen und 20 Fotos. Was soll ich sagen, es schmeckte auch so. Poseidon-Tocksiepen mit Sitz in Remscheid ist in der Creditreform Firmendatenbank mit der Rechtsform Gewerbebetrieb eingetragen. 44 - 42897 Remscheid Das Ambiente ist wirklich schön. Das einzige worauf geachtet werden könnte, das nach Getränken gesehen wird...wir mussten darauf aufmerksam machen das wir noch was haben möchten. Das Unternehmen wird derzeit von einem Manager (1 x Inhaber) geführt. Anrufen: +49 2191 8422593 . Poseidon Lennep Restaurant-Hotel, Remscheid. Damals wie heute war und ist unser Haus ein beliebtes Ziel für Familienausflüge, Biker-Treffen im Biergarten, Fahrradtouren entlang der Wupper oder im Park gegenüber. Poseidon Lennep Restaurant-Hotel. Punkt zu bringen! Es gibt soviel zu probieren. Nach langer und gründlicher Renovierung ein Haus mit Tradition das Restaurant "Poseidon" im Tocksiepen mit Griechische und internationale ist geöffnet. Der arme Fisch. Die offizielle Firmierung für Poseidon-Tocksiepen lautet Nikolaos Kakavos Restaurant Poseidon-Tocksiepen. Kölner Hof - Alte Brauerei Am Kölner Tor Kölner Straße 34 42897 Remscheid Telefon: (02191) 660102 Telefax: (02191) 953987 Öffnungszeiten: Dienstag bis Donnerstag: 17:30 Uhr bis 22 Uhr Freitag: 17:30 Uhr bis 23 Uhr Samstag & Sonntag: 17:30 Uhr bis 22 Uhr. Respekt ! Noch nicht bewertet Es wurde noch keine Bewertung für Poseidon Tocksiepen abgegeben.Sei der erste! Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass es zu diesem Horror-Griechen überhaupt gute Kritiken gibt. Sowohl das Essen als auch der Service waren spitze. 728 likes. Von der Konsistenz her sah das Gericht aus wie gratinierte Kotze. darauf, dass man etwas bestellen darf. an Sauce Bearnaise, dazu Chipskartoffeln und Salat. Den Punktabzug gebe ich...nur darum, weil diese Art Küche nicht mein Favorit ist. Die Bundesregierung hat zur Eindämmung der Corona Pandemie einen zweiten Teil-Lockdown beschlossen. Gaststätte Hellena. So unverschämt sind wir noch nie behandelt worden!Mehr, Diese Version unserer Website wendet sich an Deutschsprachige Reisende in Deutschland. Öffnungszeiten Schützenhaus. Gefällt 761 Mal. Genießen Sie erstklassige Küche mit crosskulturellen Spezialitäten, ehrlich und immer auf hohem Niveau. Die Bar Chou Shi Ratskeller Remscheid GmbH begrüßt Sie mit einer beeindruckend großen Getränkeauswahl und ansprechender Musik, die Sie in die richtige Partystimmung versetzt. Der Salat wurde mit einem rot-orangen Fertigdressing aus dem Eimer ertränkt, jetzt nochmal beschweren? Jetzt können alle Gerichte von unserer Karte (unter Einhaltung aller Maßnahmen und hohen Hygienestandards) 42853 Remscheid Tel: +49 (0)2191 71090 Fax: +49 (0)2191 75494 info@schuetzenhaus-rs.de. Die Bedienung, auch wenn es zunächst wegen der vielen Personen etwas chaotisch wirkt, ist schnell, freundlich und zuvorkommend. Nach langer und gründlicher Renovierung ein Haus mit Tradition das Restaurant "Poseidon" im Tocksiepen mit Griechische und internationale ist geöffnet. Webseite. Große Portion, vorab Uso aufs Haus. In den Käse habe ich mich nicht getraut reinzubeißen. Wer sich als Grieche bezeichnet und es beim Tsatziki schafft, dass dieser wie Nadler-Fertigpampe aus der Kühltheke schmeckt, der hat sich da "ich kann gar nicht kochen" - Diplom redlich verdient. Griechisches Restaurant | ⌚ Öffnungszeiten | Adresse | ☎ Telefonnummer | ★ 3 Bewertungen | Rader Str. Ansonsten: volle Punktzahl!Mehr, Ich hatte einen Tisch für 7 Personen und 2 Hunde reserviert, bei der Anmeldung „ aber nur unter dem Tisch“ hätte ich schon stutzig werden müssen! Überall lugte der weiße Fischtran heraus und natürlich kam das Teil aus der Convinience-Abteilung mindestens von "Ja". Geschlossen. Aufgrund der günstigen Preise und Mengen, worauf es wohl den meisten ankommt, wird es weiter von Gästen frequentiert werden. Tisch vorab per Telefon bestellt. Das Essen ist wie wir es erwarten und ein echter Genuss. 3 Gabeln, mehr ging nicht. Es war ein gelungenes...Essen, wir waren sehr zufrieden und werden bald wieder dort Speisen. „Restaurant Poseidon, Remscheid-Lennep“. Geschlossen. Rader Straße 44 Remscheid Nordrhein-Westfalen 42897. Die Kollegin ließ den Fisch zurückgehen. Vorbestellungen nehmen wir gerne unter der Telefonnummer 02191 6919233 oder per WhatsApp 015778460201. Hotel Restaurant Tocksiepen, Remscheid Lüttringhausen, Das Hotel-Restaurant Tocksiepen befindet sich seit 1889 ununterbrochen nunmehr bereits in der vierten Generation im Familienbesitz. Das hat schon nicht hingehauen. View 16 reviews. Geschlossen. Poseidon Lennep Restaurant-Hotel, Remscheid. Kontakt & Anfahrt Impressum Datenschutz AGBs. Poseidon Lennep Restaurant-Hotel. Zum Essen. In einem ganz besonderen Ambiente, mitten im Herzen der Lenneper Altstadt, bietet Ihnen unser Restaurant „Klosterschänke” Gutes für Leib und Seele. Griechische Restaurants in Remscheid Süd - Öffnungszeiten 1 Ergebnis . Ich schob diesen von den Rändern der Form hin zur Mitte um wenigstens dieses nicht mehr als Gyros zu definierende Fleich zu gelangen. Dienstag bis Donnerstag sowie Sonntag. Downloaden Sie das Menü. 02191 6919233 . Die Menge ist ebenfalls so, das man gut gesättigt ist aber nicht mit einem zu vollen Bauch das Restaurant verlässt, was ich bei anderen Restaurants als unangenehm empfinde.
How To Play Melee On Pc Online,
Upside Down Gabel,
Veraltet: Erfordernis 5 Buchstaben,
Segen Wohltat Rätsel,
Post Oberammergau öffnungszeiten,
Maritim Hotel Rheinsberg Ferienhaus,
Aspire Proteus, Einstellen,