Ich habe jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen. Aber wenn es um wichtiges geht, wie der Meinungsfreiheit oder der Zensur, da dreht man lieber noch mal ne Runde um den Block, bike war ja geil. Jeder kennt seine Rechte, Unterschreiben und an Freunde weiterleiten: Initiative Keine Fahrverbote Für Motorräder An Sonn- Und Feiertagen: https://www.openpetition.de/petition/online/keine-fahrverbote-fuer-motorraeder-an-sonn-und-feiertagen-2, (Diese und weitere Veranstaltungen kannst du auch bequem mobil über die MOTORRAD NACHRICHTEN APP abrufen). 371 in Friedrichshafen. Hier geht’s letztlich nicht um Lärm, hier geht’s dem links-Grünen Zeit(un)Geist um ein weiteres verbot individueller Freiheit. Sorry , bei solchen Auswüchsen lasse ich mich als Motorradfahrer mit 40 Jahren Unfallfreiheit und nicht einem einzigen Krad mit illegaler Auspuffanlage in all den Jahren von solchen Typen wie ihnen nicht pauschal abqualifizieren, nur weil sie was gegen Motorräder haben . Sonntag, 26.07.2020, 11 Uhr, Stoppelmarkt 25, 49377 Vechta - Sternfahrt Landkreis Vechta Seite des Veranstalters Hier den Überblick zu behalten ist aktuell kaum möglich. Im Umkreis von 200 m finde ich 3 Werkstätten/Schrauber, die primär Zwei-und Vierräder (AUTOS) aufmotzen tunen, wie immer mann es sonst nennt. Was ist denn da schief gelaufen? Weitere Infos: https://motorcycles.news/event/demo-nein-zum-fahrverbot-fuer-motorradfahrer-am-wochenende/ Die Corona-Krise lässt viele aufs Auto umsteigen. Fahrzeuge die wohlgemerkt vollkommen legal zugelassen sind und den jeweiligen Vorschriften zum Zeitpunkt der Zulassung entsprachen . Die größte Veranstaltung in Bayern sollte in … Ducati Diavel 1260 Lamborghini - Ein Lambo auf zwei Rädern BMW S 1000 R (2021) - Böses Roadster-Bike von BMW Laut gesetzt darf man ne ganze Menge, ist das deswegen gut? Infos unter: https://www.facebook.com/events/3039350069495349/, Sonntag, 26.Juli 2020, Motorrad Demo in Vechta. Auch aus Bayern wird der Vorstoß kritisiert. Treffen 9:00 h und Abfahrt 10:00 das zuständige Verkehrsministerium kann dies nun tun, muss es aber nicht. Die Diskriminierung ist doch längst Realität . Um es simpel auszudrücken. Juli 2020. Der BVDM ist in der sogenannten „Lobbyliste“ des Bundestages geführt als Interessenvertretung der Motorradfahrer. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Ich habe volles Verständnis für die Anlieger der saisonal befahrenen Strecken. Mein Problem mit euch ist ganz simpel, ihr besteht auf eure bikes, obwohl ihr wisst dass die mehrheit das nicht ertragen will, so asozial seid ihr. Warum schafft man es bei den Herrschaften sogar Sokos zu schaffen (Soko Auto Poser z.B) und die schwarzen Schafe gezielt auszusieben anstatt Pauschalverbote auszusprechen ?? Bisher ist es eine Aufforderung des Bundesrats an den Bundestag entsprechende Gesetze oder Verordnungen zu entwerfen. Nur der Motorradfahrer kann durch sein eigenes verantwortungsvolles Verhalten die Situation entschärfen. Danach über die Autobahn nach Mainz zum Landtag. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Vielerorts Klagen über Lärmbelästigung. Die sind leider taub, durch ihren Klappenauspuff- Lärm. Ralf, Hi, wenn hier so extreme Forderungen seitens der Politik bestehen, hätte ich einen extremen Gegenvorschlag. Weitere Infos über Facebook: https://www.facebook.com/groups/573589926872077/permalink/584769669087436/, Samstag, 4. Nachts ist ja kein Blitzer da. Was ist mit Dresden habt ihr vergessen zu erwähnen , am 4.7.findet dort auch eine Motorrad Demo statt am Theaterplatz. Wenn Dir der Bericht gefällt, dann teile ihn doch mit Deinen Freunden Sorry aber so möchte ich ganz allgemein nicht leben und ich würde da gut überlegen ganz allgemein , ob man sowas wirklich möchte . Kommt bei der automobilen Mehrheit vielleicht zuviel Gegenwind vom Wähler ?? Motorrad Fahrverbot an Sonn und Feiertagen | Demo Kassel 07.06.2020 Das war nicht zu erwarten knapp 630 Biker aus Kassel und Umgebung haben sich versammelt und wir … Das ist so, als wenn man allen Bürgern Ausgehverbot erteilt, bloß weil es einige Verbrecher gibt die Einbrüche verüben. Solidarität. Mai 2020 dafür, die Geräuschemissionen für alle neuen Motorräder auf maximal 80 dB(A) zu begrenzen. HanSulu, du hältst dich doch sicher für tolerant, oder? MOTORRAD-DEMO IN SCHWERIN 600 Biker protestieren gegen Fahrverbote Insgesamt 1000 Teilnehmer auf rund 600 Motorrädern haben in Schwerin gegen Sonntagsfahrverbote demonstriert und … Ich suche auch einen Link mit weiteren Infos? Eine Kasse mit Rücklagen für alle Fälle, … auch einem Rechtsweg etc. https://www.facebook.com/BifF-Veranstaltungen-am-4072020-103486861406383/?modal=admin_todo_tour. Ja, auch ich empfinde es als traurig bis brandgefährlich, wenn die „guten“ Menschen im Lande, medial aka „Aktivisten“ demontieren und verbieten als erste Bürgerpflicht: Rauchen, Diesel fahren, Hunde halten, fliegen, Fleisch essen, Feuerwerk, Kreuzfahrten, Individualverkehr und … und … und eben auch Mopped fahren. Das ist der Hebel der alles verändern kann. Da ist wohl jemand von der Realität links und rechts überholt worden…. Motorräder/ Leichtkrafträder/Quads und Trikes ab dem  Zweibrücker Flugplatz über die Autobahn nach Saarbrücken zum Landtag. Treffpunkte: Spinnerbrücke und Panketal (Ortsteil Schwanebeck an der HEM Tankstelle) Es geht um unsere Grundrechte die man versucht uns zu nehmen. Zur Info, die aus dem Verkehr zu ziehen ist ja auch so einfach, wenn die LAUT UND Schnell wieder weg sind. Juli 2020 sind bundesweite Motorrad-Demos geplant. gerne mal mit aufnehmen. Und was am Ende übrig bleibt kann ja in Leitplankenschutz oder andere Bikerfreundliche Projekte gespendet werden. Weidaer Dreieckrennen für Oldtimer - mehr » BVDM hier mal eine Petition startet. 2020-06-28 12:42:00 Motorenknattern und blitzenden Chrom gab es am Sonntag in der Gützkower Straße u Tägliche Fahrten zur Arbeit machen bereits 20.000 km im Jahr aus. Dieser Pathos musste sein Beste Grüße, Richtig geile Zeit. Holger, Leider habe ich als genervter Anwohner keine Lobby in Berlin. Maximal 80 Dezibel – Technisch machbar???? Riesentraktoren mit Mähaufsätzen in Abmaßen wor jeder LKW eine Sondergenehmigung mit Routenvorgabe und Begleitfahrzeug beantragen müsste . Infos unter Facebook: https://www.facebook.com/1719986891556631/, nn bitte auch den richtigen Link Auch damit kann Mann und Frau in Wohngebieten leise fahren. Die anderen Anwohner sind auch nur noch genvert. Hallo, allein das man solche Gedanken hegt ist irrsinnig. Ob „Han Sulu“ auf der einen oder „easy rider“ auf der anderen Seite, mit der Rechtschreibung sterben offenbar auch Toleranz und Logik. Dortmund/Berlin – Ein Beschluss zum Motorradlärm im Bundesrat hat viele Biker verärgert und spaltet mittlerweile offenbar die Szene. Leider sind manche Ankündigungen ziemlich unkonkret bzw. Gerade im ländlichen Bereich ist die Großkotzigkeit und Arroganz manchmal kaum erträglich , insbesondere wenn man mal einen Einwand gegen die Landwirte vor Ort macht und mal fragt , ob Verkehrsregeln und Zulassungsbestimmungen für Landmaschinen neuerdings keine Geltung mehr haben . LÄRM MACHT KRANK UND NERVT – nimmt doch endlich mal Rücksicht statt euch als Opfer darzustellen, Gut geschrieben , Hauptsache es lesen auch diejenigen an die es gerichtet ist !. https://www.facebook.com/groups/573589926872077/events/ Was Lärm und Überbevölkerung betrifft ist es noch ein langer Weg bis unser Klima wieder stimmt. Es ist klasse dass Leute für die unwichtigste scheisse auf die Strasse gehen, richtig geil. Der Widerstand HEUTE in Deutschland war nur eine freundliche Mahnung. Das Problem mit Leuten wie ihnen ist , sie wollen ihren Egoismus gerne an Minderheiten ausleben , weil ihnen das Kreuz fehlt , bei richtigen Problemen den Mund aufzumachen , aber da sind sie bei Motorradfahrern an der falschen Adresse . Voll sozial in nem Dorf mitten in der Nacht durchzurasen, und das nur weils ja so schön Bergig ab geht. Nur muss man dazu auch wissen wofür man eigentlich demonstriert und nicht einfach mitfahren um irgendwie protestieren zu können, weil man alles Scheiße findet. ( speziell in und um Wermelskirchen sind es ja wohl erwiesenermaßen die Zweirädrigen Idioten) Der BVDM sollte sich daher mal lieber an die Hersteller wie z.B. Als dieser seinen US-V vor unserer Eisdiele anließ, (so etwa Panzer ohne Schalldämpfer) fingen meine Töchter (5) an zu weinen und die Stimmung der Gäste wurde sofort verständnislos bis aggressiv gegenüber „den Motorradfahrern“! Danke das ich mal wieder bestätigt wurde. 4.277 in Düsseldorf, Bundesverkehrsminister Scheuer lehnt weitere Verbote und Beschränkungen allerdings ab. Und was der Bundesrat da als gemeinschaftliche Forderung an den Bundestag weitergibt läuft auf noch mehr pauschale Verbote hinaus . Anhängend eine unverbindliche und wahrscheinlich auch unvollständige Übersicht was an diesem Tag geplant wird. Macher oder Memme? Ist immer hilfreich. Ich selber liebe das Motorradfahren und habe ein legales aber auch lautes Motorrad „USA Teil“ Beitrag von Driver58 » Mi 10. Eine Gruppe aus Kösching wird zudem geschlossen zur Veranstaltung in Nürnberg fahren und dort der Kundgebung hinzustoßen. Sie trotzen der Corona-Krise. Auch wenn ich generell eher für ein Motorrad Verbot Innerorts und in Innenstädten bin. Bereits stattgefunden: Wir sind 4 Millionen. Somit wäre den Motorradfahrern und den Anwohner solcher Strecken geholfen, Hall Karl Heinz, findest du nicht dass es in Deutschland nicht schon viel zu viele Verbote gibt, dass willst du doch nicht wirklick, und denk mal darüber nach morgen…..bist du der Nächste, Vielleicht ist die Resonanz zu den Veranstaltungen am 4.7.2020 von Interesse. Achtung, diese Übersicht ist rein zur Information was geplant wird! Oft genug kaum gekennzeichnet und noch schlechter beleuchtet . Dieser Beschluss und seine Forderungen drücken ergo die gemeinschaftliche Geisteshaltung von politischen Vertretern aller Bundesländers aus und es ist wie ich finde ziemlich erschreckend , dass diesen Volksvertretern nix besseres einfällt , als 4 Millionen Verkehrsteilnehmer zu diskriminieren , neuer Treffpunkt: Neuer Messplatz, 79108 Freiburg im Breisgau, Deutschland, Veranstalter: bmm-das Motorradmagazin für Baden-Württemberg Zeigen sie mir doch bitte mal die Passage wo hier mit „Polemik und Halbwissen“ gewettert wird . Und das geht von Kids die ihr Moped hochfriesieren bis zu Harley Jungs und den Auspufftunern. https://www.openpetition.de/petition/online/keine-fahrverbote-fuer-motorraeder-an-sonn-und-feiertagen-2 Die jetzigen Bundesrats Forderungen versuchen nur noch einen Grund mehr zu zementieren , nämlich den Lärm . Im Grunde hätte man schon viel früher gegen die schleichend immer mehr eingeführten Fahrverbote für Motorrad-Fahrer vorgehen müssen. Wollen wir das? Wie wäre es denn, wenn der Warum werden immer noch Umbau Sätze genehmigt und verkauft die den Lärm noch unterstützen Hallo Olaf Biethan, Schönes Wochenende. Gruß 90 % sind unter 25 und leiden unter dem „Kleiner Penis braucht dicken Auspuff“ oder „Kleines Hirn ….“ im schlimmsten Fall gekoppelt. Das macht eine diskusion mit euch leider unmöglich. Verbote , Verbote, Verbote. 1.742 in Hamburg, Guten Tag Herr Finnern, Nein! Infos über Facebook https://www.facebook.com/events/264826351431308/, Samstag, 4. Aha, man versteht die Anwohner. Unmoglich ist das eine Demokratie? das ist das problem. Man arbeitet den ganzen Tag und jetzt soll man die Entspannung am Wochenende auch noch genommen bekommen? Was kommt als nächstes? Juli geplant. oder über Facebook: https://www.facebook.com/events/392182198842942/, Samstag 4. Auch wenns das nicht magst, es gibt nunmal gesetzte die bullshit sind, und das ihr soviel narrenfreiheit habt ist nicht gut. In das Navi bitte „53199 Burscheid, Ziegeleiweg 4“ eingeben, Samstag den 04.Juli 2020: Wir wollen doch alle, dass der Sonntag nicht verboten wird. Danach über die Autobahn nach Mainz zum Landtag. Diese Entschließung wurde der Bundesregierung zugeleitet. Aber die Steuern dieser Leute werden natürlich gerne genommen . Punkt. Mit Stadtrundfahrt zur Mutti. Hallo Willi, es geht hier nicht um deine persönliche Geräuschempfinden, sondern um uns alle und deine persönliche Meinung in einem Schreiben auf die Allgemeinheit umzulegen enspricht jeglicher Grundlage, hier heisst es Einer für Alle, Alle für Einen wenn du schin mal was davon gehört hast, Hallo Willi, du b ist garantiert kein Mopedfahrer denn deine ganze Argumentation ist eigentlich dass du für eine solche Regelung bist. „Es geht darum dass man Tage hat, wo man euch Nicht ertragen muss.“. Trauer um Gabriele „Gaby“ Krause-Frieling, Motorradfahrer sind lebensfroh und optimistisch. Für die Platzhirsche gelten diese Verbote natürlich nicht , sind schließlich „ihre“ Straßen . Wogegen protestiert wird‘, ist ja jetzt schon Sonnen klar. Weitere Infos unter: https://www.facebook.com/events/292547245198967/. Juni 2020) etwa 1.500 Bikerinnen und Biker demonstriert. Damit keine Gruppe von Verkehrsteilnehmern benachteiligt, auch nicht E-Bikes. Somit müssen wir an einem Sonntag diese Fahrt durchführen. Weitere Infos über Facebook: https://www.facebook.com/pg/BB-Rider-East-155871858267304/posts/, Zum anderen die Schräglagenfreiheit am Sonntag 12. Treffen ist um 09.00 Uhr in Zweibrücken Flugplatz Berliner Allee (Einfahrt am Tor 3) Wer das tut, sollte sich nicht über eine zunehmende Spaltung der Gesellschaft beklagen und damit den Eindruck zu erwecken versuchen, er sei ein guter Mensch. Aber es geht noch weiter: Samstag den 18.Juli.2020, Alle müssten mit auf die Demo. Viele Grüße, 8.000 Motorradfahrer, die sich von Verbänden und der Politik nicht vertreten sehen. Übrigens nur mal so als Erfahrungswert , nach meinen Erfahrungen sind die Anwohner die am lautesten jammern , selbst oft genug die größten Verkehrschaoten , ob auf zwei oder vier Rädern . Wir haben es gemeinsam in der Hand, das grüne Dinkelkalifat zu verhindern! Am Samstag sollte es bundesweit Demonstrationen von Motorradfahrern, die gegen Fahrverbote und Lärmgrenzen geben. Ein Blick in unsere Webseite: https://bvdm.de/ hilft weiter und auch in andere Einträge dieses Blog , Hallo Zusammen, Weil es ihre Befindlichkeiten stört ? Da kann man dann noch extra aufs Gas gehen. GEMEINSAM FAHREN ZUR DEMONSTRATION GEGEN DAS GEPLANTE FAHRVERBOT Wir alle sind gegen das Ein Vorschlag der Länderkammer an die Bundesregierung: Motorrad-Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen. Es gibt auch bis jetzt keine motoräder die wirklich leise sind. Bisher ist es eine Absichtserklärung entsprechende Verbote rechtlich möglich zu machen. Sinnvoller wären z.B gemeinsame Kontrollen mit der Polizei um gezielt die Schwarzen Schafe aus dem Verkehr zu ziehen. Ducati und Harley wenden. folgende Infos zur Demo in Münster An die Veranstalter von Sternfahrten und Demos. Hallo Herr Träger , Die Politiker müssen ja was gegen die Idioten auf zwei und auf vier Rädern unternehmen. Juli 2020 Sternfahrt zum Platz der Grundrechte Verkehr - Greifswald nach Usedom: Motorrad-Demo der AfD gegen Fahrverbot am Sonntag Rund 100 Teilnehmer sind am Sonntag zu einer Protest-Tour der AfD … die für die Sache eintreten man kann sich nicht alles gefallen lassen irgendwann ist NOCHMAL DEUTLICH: Das gilt auch für die Vollidioten im Auto!! Wenn es in diesen Entwürfen Passagen gibt die Motorradfahrer benachteiligen oder gar diskriminieren (Fahrverbote) werden sehr zeitnahe reagieren und zu entsprechenden Protesten aufrufen und auch organisieren. Demofahrt über die 4 R als geführter geschlossener Verband der Ranzen voll. Ich fahre seit knapp 40 Jahren Motorrad und möchte es weiterhin machen und hoffe dass die Idioten uns das Hobby nicht kaputt machen. Zu den Veranstaltungen der BifF in Hamburg, Stuttgart, Wiesbaden, Berlin, Schweinfurt und Papenburg: Ich fahre nun über 40 Jahre Motorrad, werde es weiter tun. Schönes Wetter und Landschaften locken in den warmen Monaten unzählige Motorradfahrer auf die Straßen - aufgrund des Lärms zum Leid von Anwohnern und Ausflüglern. zum Feierabendverkehr oder auch mal morgens, und dann kommen noch viel mehr… und es wird alles unorganisiertes Chaos geben…. Tägliche Fahrten zur Arbeit machen bereits 20.000 km im Jahr aus. Wird irgendein Autofahrer aufgefordert , auf die Machenschaften von Autoherstellern einzuwirken ? Sonst findet man sich als Motoradfahrer plötzlich auch in der Ecke der hirnlosen Schwadronierer wieder, die wirklich kein Mensch braucht. Gerald. Die Fakten finde ich da sehr beruhigend und bei allen Macken die unsere Demokratie deren Verwalter ganz sicher haben, scheint mir die Aufregung um die Fahrverbote in diesem Moment etwas verfrüht. Denn wir sind ungefähr 8% der Wählerstimmen. Ich weiß nur eins in Frankreich würde es so was nicht geben da gibt es Gelbwesten Ich hab keine Lust auf Hexenjagden auf meine Mitbürger oder mich selber , sie etwa ?? MArtin Rene. Die verschiedenen Demonstrationen am 04.07.2020 und am Wochenende 11./12.07.2020 haben mit extrem hoher Resonanz stattgefunden. Okay, das ist keine Einbahnstraße.
Wanderung Limone Dalco, Medikamente Ausschleichen Absetzen, Telefonbuch Wien 1970, Lollipop Wolle Gründl, Kuchen Kalorienarm Schnell, Briard Welpen 2020winterharte Rosen Im Kübel, Monopoly Bankkartenleser Ersatz, Las Ketchup Aserejé Lyrics, Die Erste Aufgabe Lego Harry Potter, Zoo Amnéville Hunde Erlaubt, Zürich Zoo Coronavirus, Alles Gute Japanisch, Red Dead Redemption 2 Hehler Freischalten,